NEWS


10er Karten

 

Und wieder sind neue "Golf House" Gutscheine für unsere 10er Karten Aktion eingetroffen. 9 Stunden bezahlen, 10 Stunden spielen und noch € 50.- vom "Golf House" obendrauf.

Saisoneröffnung

 Bleibt stark, im Clubhouse wird wieder den ganzen Winter auf Sommergrüns gespielt! 

Die Tage werden kürzer und grauer und somit starten wir wieder in die Indoorgolf-Saison. 

Wir planen unsere Wiedereröffnung am Mo. 07.10. Sollte es Wiedererwarten im Oktober eine Schönwetterphase geben, kann es sein dass wir den Termin noch kurz verschieben. Wir werden euch früh genug über Facebook, Newsletter und auf unserer Website darüber informieren.

Wie in jeder neuen Saison haben wir wieder ein paar Neuerungen, über die wir euch auf diesem Wege in den nächsten Tagen informieren werden.

 

Clubhouse Update

Auch wenn man es fast nicht glauben kann, wir starteten vor wenigen Tagen tatsächlich in unsere mittlerweile 6. Wintersaison. Wie Ihr es von uns gewohnt seid, haben wir auch in diesem Sommer an der Anlage gearbeitet und die Technik erweitert.

Auf allen Abschlägen wird ab sofort auf Leinwände gespielt! Das heisst, alle 7 Abschläge sind auch als Simulatoren nutzbar und viele sind bereits mit der neuesten Trackman 4 Technik ausgestattet. Natürlich steht euch an den Abschlägen 2 und 3 weiterhin unsere Videotechnik zur Verfügung, die wir durch bessere Ausleuchtung maßgeblich verbessern konnten.

 


CLUBHOUSE NÜRNBERG

Sigmundstrasse 147

90431 Nürnberg

Telefon: +49 (0) 911 99 99 66 33

E-Mail: info@clubhouse-nuernberg.de

 

 

Hier geht es direkt zur Anfahrt

Abonnieren Sie die Clubhouse News!

* Pflichtfeld